Kinderdisco in der Wunderschule

Am 20. April 2018 war es wieder soweit: In der Wunderschule fand die Kinderdisco statt. Bereits zum zweiten Mal hat der Förderverein die Kinderdisco für die 3. und 4. Klassen der Wunderschule veranstaltet. Auch dieses Mal machte Buddy Ollie die Musik.

Um 17 Uhr ging es bei sommerlichen Temperaturen los. Nachdem die Eintrittskarte gegen einen Stempel auf der Hand getauscht wurde, tanzten die Kinder in der Aula der Wunderschule zur Musik. Viele sangen die Lieder sogar mit. Die Kinder konnten sich auch Musik von Buddy Ollie wünschen. Wem es in der Disco zu warm wurde, der konnte sich am Getränkestand und auf dem Schulhof abkühlen.

Die Kinder, Buddy Ollie, die Lehrer und auch die Mitarbeiterinnen vom Förderverein hatten eine Menge Spaß. Und alle freuen sich schon sehr auf das nächste Mal!

Einen ganz herzlichen Dank an den Förderverein und die fleißigen Helfer, die die Kinderdisco ermöglicht haben!

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑