Die ersten Klassen besuchen die Kinderfilmtage

Am Montag, den 24. September 2018, besuchten die vier ersten Klassen der Wunderschule die 35. Kinderfilmtage im Ruhrgebiet.

Um 10 Uhr machten sich die Kinder und die Begleiter zu Fuß auf den Weg zum Lichtburg Filmpalast. Zum Glück spielte das Wetter mit: die Sonne schien und so kamen alle trocken im Kino an.

Im Kino angekommen suchten sich alle schnell einen Platz und freuten sich, als der Film endlich losging. Geschaut wurde der Film Bamse – Der liebste und stärkste Bär der Welt. Die Kinder verfolgten gespannt die Geschichte und freuten sich über das schöne Ende des Films.

Der Rückweg erfolgte per Bus und gegen 12.30 Uhr waren alle wieder an der Schule. Die Kinder freuen sich schon jetzt auf die nächsten Kinderfilmtage!

 

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑