Kinderdisco an der Wunderschule

Am Freitag, den 5. Juli 2019, war es wieder soweit: Kinderdisco an der Wunderschule.

Bereits zum dritten Mal hat der Förderverein die Kinderdisco für die 3. und 4. Klassen der Wunderschule veranstaltet. Auch dieses Mal wurden die Kinder durch DJ Buddy Ollie entertaint.

Um 17 Uhr ging es bei sommerlichen Temperaturen los. Nachdem die Eintrittskarte gegen einen Stempel auf der Hand getauscht wurde, tanzten die Kinder in der Aula der Wunderschule zur Musik. Viele sangen die Lieder sogar mit oder unterstützten Buddy Ollie tanzend auf der Bühne. Wem es in der Disco zu warm wurde, der konnte sich am Getränkestand und auf dem Schulhof abkühlen.

Die Kinder, Buddy Ollie, die Lehrer und auch die Mitarbeiterinnen vom Förderverein hatten eine Menge Spaß bei diesem krönenden Jahresabschluss des Schuljahres. Und alle freuen sich schon sehr auf das nächste Mal!

Einen ganz herzlichen Dank an den Förderverein und die fleißigen Helfer, die die Kinderdisco ermöglicht haben!

Comments are closed.

Powered by WordPress.com.

Up ↑

Entdecke mehr von Herzlich Willkommen an der Wunderschule in Oberhausen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen