Wunderschüler beim Liricher Lichterfest

Am Freitag, den 31. Januar 2020, fand auf dem Bonmannspielplatz das Liricher Lichterfest statt. Und auch einige Wunderschüler waren aktiv mit dabei.

Die Kinder aus den ersten Klassen haben auf der Bühne gezeigt, was sie im JeKits-Unterricht gelernt haben. Sie tanzten den Frühstückssong, Palmen im Wind und den Fischitanz. Unterstützt wurden sie dabei natürlich von ihrem JeKits-Lehrer Buddy Ollie.

Und auch Kinder aus den zweiten Klassen zeigten, was sie mit Buddy Ollie in den letzten Monaten im JeKits-Unterricht einstudiert haben. Beim Dance Monkey wurden sie sogar von einem Stargast unterstützt: Joko, dem tanzenden Affen. Die Zuschauer waren begeistert von den Tänzen und auch die Wunderschüler hatten eine Menge Spaß auf der Bühne!

Beim Riesen-Kicker-Turnier hat die Mannschaft vom Jugendhof teilgenommen und super Spiele gezeigt. Die erste Runde wurde mit 9:3 und die zweite Runde mit 8:1 gewonnen. Leider wurde das Finale gegen die Mannschaft von Arminia Lirich verloren. Aber trotzdem gab es einen Pokal für den grandiosen zweiten Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑