Unterrichtsausfall am Montag

Liebe Eltern,

nach einer Information des Schulministeriums und Auskunft des Deutschen Wetterdienstes ist in NRW in der Nacht von Sonntag auf Montag mit schweren Orkanböen zu rechnen, die den ganzen Montag noch anhalten sollen.
Schäden an Häusern und Bäumen sind nicht auszuschließen. Somit kann die Sicherheit des Schulweges nicht gewährleistet werden.

Aufgrund dieser Prognose habe ich entschieden, dass es am Montag, den 10. Februar 2020, keinen Unterricht an der Wunderschule gibt. Der Ganztag ist ebenfalls geschlossen.
Sollten Kinder trotzdem in der Schule eintreffen, werden diese betreut, so lange bis sie gefahrlos den Heimweg antreten können oder abgeholt werden können.

Die Pflegschaftsvorsitzenden und Klassenleitungen sind informiert und geben diese Information an die Eltern weiter.

Ich bitte Sie die Homepage der Wunderschule auf aktuelle Mitteilungen zu prüfen, insbesondere wie sich die Situation am Dienstag darstellt.

Mit freundlichen Grüßen
S. Mentgen (Rektorin)

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑