Auf ins Finale – Die Wunderschule bei der Fußball-Stadtmeisterschaft

Am Freitag, den 29. April 2022, fuhr die Schulmannschaft der Wunderschule mit 12 Kindern zur Sportanlage Kuhle des Vereins Schwarz-Weiß Alstaden, um an der Vorrunde der Fußball-Stadtmeisterschaften der Grundschulen 2022 teilzunehmen.

Die Mannschaft wurde durch ihre Trainer Mamoun Ghanem und Florian Klümper bestens vorbereitet. In der Vorrunde trafen die Wunderschüler auf die Mannschaften vier weiterer Schulen Oberhausens, nämlich der Concordiaschule, der Astrid-Lindgren-Schule, der Rolandschule und der Brüder-Grimm-Schule.

Die Wunderschüler gewannen alle vier Spiele haushoch. Und somit wurde die Wunderschule Gruppensieger!

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und ihre Trainer: Das habt ihr wundervoll gemacht! Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑