Förderverein: Neuigkeiten

Der Förderverein der Wunderschule traf am Mittwoch, den 4. Mai 2022, zu seiner Mitgliederversammlung zusammen.

Auf der Versammlung wurde den bisherigen Vorsitzenden Frau Appelmann, Frau Mick und der Kassiererin Frau Seiltgen sehr herzlich für ihre engagierte und ehrenamtliche Arbeit zum Wohle unserer Kinder gedankt. Frau Seiltgen war seit 15 Jahren als Kassenwartin aktiv, eine überaus lange Zeit! Auch Frau Appelmann und Frau Mick waren seit Beginn der Schulzeit ihrer Kinder als 1. und 2. Vorsitzende im Einsatz.

Nachdem ihre Kinder die Schule zum Ende des Schuljahres größtenteils verlassen, stellten die Geschäftsführerinnen ihr Amt nun zur Verfügung.

Einstimmig zu neuen Vorsitzenden wurden Herr Froese (1. Vorsitzender) und Herr Krasniqi (2. Vorsitzender) gewählt. Ihre Kinder besuchen die Klassen 3a bzw. 2b. Zur Kassenwartin wurde Frau Fricke gewählt, unsere langjährige Mitarbeiterin in vielen Bereichen (Frühbetreuung, Wunderhof, …).

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, Zeit und Arbeit in die Aufrechterhaltung unseres Fördervereins zu investieren. Wir freuen uns alle auf die nun folgende Zusammenarbeit!

Kommentare sind geschlossen.

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑