Liricher Lichterfest

Am 26.1.2018 war auf dem Bonmannspielplatz das Liricher Lichterfest. Es waren viele Menschen und auch ein paar Kinder und Lehrer aus der Wunderschule da.

Es gab dort ganz viele verschiedene Stände. Essensstände, zum Beispiel einen Bratwurststand und Stände mit Pommes Frites oder Zuckerwatte. Es gab dort auch Stände, an denen man Trinken kaufen konnte. An einigen Ständen konnte man auch andere Dinge kaufen.

Eine Bühne gab es dort auch. Dort wurde etwas aufgeführt. Einige Kinder aus der Wunderschule haben auch Tänze in der Kirche aufgeführt.

An einem Riesen-Kicker konnten Menschen gegeneinander spielen. Die Mannschaft von Arminia Lirich hat den 1. Platz gemacht. Auf den 2. Platz kam das Team vom Jugendhof. Die Gewinner haben auf der Bühne einen Pokal bekommen.

Am Ende gab es ein großes Feuerwerk. Das dauerte lange und war sehr schön.

Marvellous (Klasse 4b)

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑