Aktion: Schulgarten sucht Namen

Liebe Kinder, liebe Eltern und Freunde der Wunderschule,

an der Aktion „Aktion: Regenbogen malen, aufhängen und zählen“ haben sehr viele Kinder und Freunde der Wunderschule teilgenommen. Ganz herzlichen Dank dafür! Über 70 Regenbögen wurden sogar fotografiert und sind auf unserer Homepage. Toll!

Nun haben wir eine neue Aktion ins Leben gerufen. Und dafür brauchen wir Euch und Eure guten Ideen!

Wie Ihr alle wisst, ist der Vorgarten im letzten Jahr neu gestaltet worden. Er ist nun ganz fertig, aber es fehlt noch etwas sehr Wichtiges: Unser Schulgarten hat noch keinen Namen!

Wir brauchen Eure schlauen Köpfe und Eure guten Ideen:

Denkt Euch einen tollen Namen für den Vorgarten aus. Malt ein Bild von Eurem Traumgarten und schreibt den Namen dazu.

Dann schickt Ihr ein Foto des Bildes an wunderschule [at] oberhausen.de und wir suchen die beste Idee aus.

Alle Bilder und Ideen werden natürlich wieder auf der Homepage veröffentlicht.

Der Name sollte aus zwei Wörtern bestehen und zu unserer Wunderschule passen, wie zum Beispiel „Grünes Wunder“. Euch fällt aber bestimmt etwas Lustigeres oder Interessanteres als uns Erwachsenen ein. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Eure Ideen!

Schöne Grüße aus der Wunderschule & bleiben Sie und Ihre Familien gesund!

Sabine Mentgen und das Team der Wunderschule

Update: Der Schulgarten hat einen Namen gefunden.

Schulgarten sucht Namen: Vorschläge

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑