Am Freitag, den 12. Juni, absolvierten die Kinder der vierten Klassen die Radfahrprüfung. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit konnten die Kinder ihr Wissen über Verkehrsregeln sowie ihre Fähigkeiten im sicheren Radfahren unter Beweis stellen.
Wir gratulieren allen Kindern herzlich, die die Prüfung bestanden und freuen uns, dass sie nun noch sicherer im Straßenverkehr unterwegs sind.
Ein besonderer Dank gilt der Polizei, den unterstützenden Eltern sowie allen Beteiligten, die die Vorbereitung und Durchführung der Radfahrprüfung begleitet haben.




(Dennis Giedinghagen)

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.