Die Wunderschule beim Leichtathletikfest

Am Dienstag, den 12. Juni 2018, fand der diesjährige Leichtathletikwettkampf der Oberhausener Grundschulen im Stadion Sterkrade statt.

6 Mädchen und 6 Jungen aus dem 4. Schuljahr der Wunderschule traten als Team gegen 18 weitere Schulen an. Dabei wurden Punkte beim 50 Meter Lauf, Weitsprung, Weitwurf und der Pendelstaffel gesammelt. Zum Schluss bewiesen die Kinder beim 800m Ausdauerlauf, was in ihnen steckt. Die Atmosphäre war entspannt und das Wetter spielte auch mit, sodass es für alle Beteiligten ein gelungener und fairer Wettkampf war.

Der Einsatz und die Anstrengungsbereitschaft brachte unseren Mädchen den 13. Platz und den Jungen einen überragenden 4. Platz ein. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑