Ausflüge mit den Patenklassen

Zum Abschluss der ersten Schulwochen unternahmen einige erste Klassen Ausflüge mit ihren Patenklassen.

Kurz vor den Herbstferien ging es bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen für die Klasse 1a mit ihrer Patenklasse, der Klasse 3c, gemeinsam zum Spielen auf den Spielplatz. Und bevor es zurück zur Schule ging, gab es noch für alle Kinder ein leckeres Eis.

Auch die Klasse 1c genoss mit ihrer Patenklasse, der Klasse 3b, den letzten Schultag vor den Herbstferien so richtig. Zuerst wurden die Tiere im Kaisergarten besucht und danach wurde ausgiebig gemeinsam auf dem Waldspielplatz gespielt.

Und auch die Klasse 1d war mit ihrer Patenklasse, der Klasse 3d, unterwegs. Die beiden Klassen trafen sich zum Spielen auf dem Spielplatz. Es wurde geklettert und ausgelassen mit Wasser und Sand gematscht.

Na, wenn das kein schöner Ferienbeginn ist.

 

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑