Auftritt der ersten Klassen bei der Seniorenweihnachtsfeier

Am Dienstag, den 4. Dezember 2018, besuchten die ersten Klassen der Wunderschule die Pauluskirche. Dort traten sie nachmittags bei der Seniorenweihnachtsfeier auf.

Pünktlich um 14.40 Uhr starteten 28 Erstklässler und ihre Lehrerinnen vom Schulhof der Wunderschule zur Pauluskirche. Die Aufregung war schon sehr groß. Das Läuten der Glocken empfing sie und nach kurzer Wartezeit – in der die Aufregung weiter wuchs – ging es los. Nun führten die Kinder auf der Adventsfeier der Senioren Gedichte und kleine Theaterstücke auf. Alles gelang wunderbar und es gab reichlich Applaus und ein dickes Lob! Als Dank für Ihren Auftritt bekam jedes Kind einen Schokoweihnachtsmann, Getränke und Teilchen. Ein großes Dankeschön dafür!

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑