Die Wunderschule beim Grundschulsportfest

Auch in diesem Schuljahr nahm die Wunderschule am Oberhausener Grundschulsportfest teil. Für die zwölf besten Leichtathleten und Leichtathletinnen der Wunderschule ging es am Donnerstag, den 13. Juni 2019, zum Wettkampf ins Sterkrader Stadion.

Der Vierkampf für die Mädchen- und Jungenteams bestand aus Ballwurf, 50m-Sprint, Weitsprung und einem Staffellauf. Hierbei wurde das Team der Mädchen immerhin 9. Sieger und das Team der Jungen sogar 2. Sieger!

Den 800m Lauf bestritten für die Wunderschule mit großem Ehrgeiz und vollem Einsatz Prece, Jason, Annalena und Melody. Die anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim Vierkampf waren Malik, Conner, Digu, Abdulhakeem, Alissa, Myleene, Kamsi und Jasmeen.

Herzlichen Glückwunsch und einen ganz herzlichen Dank an alle Teammitglieder für euren sportlichen und fairen sowie auch erfolgreichen Einsatz für unsere Schule!

 

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑