Neues aus der Wunderwelt: Glücksmomente im Außengelände

Am Montag, den 27. Januar 2020, nutzen die Kinder im Ganztag das ungewöhnlich schöne Januarwetter.

Mit einem Schwungtuch ging es raus auf das Außengelände. Und dort wurden gemeinsam verschiedene Spiele gespielt, mal mit Ball und mal ohne. Der Höhepunkt war jedoch ein Fantasieflug. Die Spielfreude, das Vertrauen sich fallen lassen zu können und ein Gruppengefühl zeichnete dieses Spiel aus. Alle ‚Passagiere‘ des Fantasiefluges vertrauten sich ihrem Piloten an und ließen sich entspannt und streitfrei zum ‚Zielort‘ treiben.

Die Spiele machten den Kindern jede Menge Spaß. Gleichzeitig wurde auch das Gemeinschaftsgefühl der Gruppe gestärkt. Und all das bei so schönem Wetter.

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑