Die Wunderschule bei der Aktion Super Sauber Oberhausen

Am Mittwoch, den 30. März 2022, war es endlich mal wieder soweit: die dritten Klassen waren für die Aktion Super Sauber Oberhausen unterwegs.

Nachdem sich die Kinder mit Handschuhen, Müllsäcken und Greifzangen ausgerüstet hatten ging es los: am Concordiaplatz, am Bonmannplatz, an der Katharinenkirche, rund um die Schule und auch rund um den Wunderhof wurde der ganze Müll aufgesammelt.

Die Kinder und auch die Lehrer waren überrascht, wie viel Müll sie aufsammeln mussten. Dank der vielen helfenden Hände sind die Plätze nun wieder müllfrei!

Comments are closed.

Powered by WordPress.com.

Up ↑

Entdecke mehr von Herzlich Willkommen an der Wunderschule in Oberhausen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen