Erfolgreiche Wunderschüler bei der Schwimm-Stadtmeisterschaft

Am Donnerstag, den 13. Februar 2020, fand im Hallenbad Oberhausen die Vorrunde der Stadtmeisterschaft im Schwimmen der Grundschulen in Oberhausen statt. Fünf Kinder der Wunderschule gingen auch an den Start und erzielten hervorragende Ergebnisse.

Die Wunderschüler erzielten in den Disziplinen Brust und Freistil zweimal den 5. Platz, einmal den 4. Platz, dreimal den 3. Platz und sogar einmal den 2. Platz. Einen ganz Herzlichen Glückwunsch!

Die Urkunden wurden den Kindern bei der Schulversammlung am Freitag feierlich übergeben. Doch damit nicht genug: Einige werden mit diesen Ergebnissen bestimmt auch am Finale der Stadtmeisterschaften im März teilnehmen. Wir drücken Euch jetzt schon die Daumen!

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑