Drittes Adventskonzert in der Wunderschule

Am Montag, den 14. Dezember 2020, wurde wieder ganz stimmungsvoll die Adventszeit in der Wunderschule gefeiert.

Wie schon am 1. Advent und auch am 2. Advent konnten die Kinder wieder einem kleinen Adventskonzert lauschen. Dieses Mal spielten unter anderem zwei Schülerinnen aus der 3. Klasse das Konzert. Sie spielten mit ihren Gitarren zusammen mit Frau Marin auf der Geige das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“. Die Wunderkinder hörten sehr begeistert zu. Und dazwischen sagten wieder einige Wunderkinder Winter- und Weihnachtsgedichte auf.

Zum Beginn der letzten Adventwoche in der Schule wünschte Frau Mentgen den Kindern weiter einen guten Zusammenhalt in den aktuell schwierigen Zeiten und Frohe Weihnachten!

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑